Sicherer.
Sauberer.
Personaler.
ESD Dienstleistungsgruppe

Weihnachtliche Spenden vom ESD

Unterstützung gab es zum Jahresende für das „Soldatenhilfswerk der Bundeswehr!“
Das langjährige Vertrauen und auch die tagtägliche positive Zusammenarbeit mit den Angehörigen der Bundeswehr, wollten wir gerne zum Anlass nehmen und
„ein kleines Stück“ der Unterstützung, welche uns entgegengebracht wird „zurückgeben“. Das Soldatenhilfswerk unterstützt unverschuldet in Not geratene Soldatinnen und Soldaten dort, wo staatliche oder versicherungsrechtliche Unterstützung noch nicht, nicht mehr oder auch gar nicht greift.
Außerdem durften sich die „Freiwillige Feuerwehr Walchsing“ und der „Krieger- und Soldatenverein Walchsing“ über Spendenschecks freuen! Diese wurden von Herrn Kammermeier und Herrn Fraunhofer persönlich überreicht.

Galerie

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einverständnis­erklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.