Sicherer.
Sauberer.
Personaler.
ESD Dienstleistungsgruppe

Glückwunsch zu 15 Jahren, Walter!

Glückwunsch zu 15 Jahren, Walter!
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren bei der ESD Dienstleistungsgruppe, lieber Walter!

Im Juli 2007 begann Walter Schording seine Karriere bei uns als Wachmann, ehe er 10 Jahre später die stellvertretende Einsatzleitung innehatte. 2019 übernahm er den Posten des Objektleiters. Seit 2020 ist Walter Schording objektverantwortlicher für die militärische Sicherheit in der RHPF.

Lieber Walter, wir möchten uns an dieser Stelle nochmal sehr herzlich für deinen Einsatz bedanken und sind froh, dich schon so lange bei uns zu haben – auf hoffentlich noch viele weitere Jahre mit dir.

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einverständnis­erklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.