Sicherer.
Sauberer.
Personaler.
ESD Dienstleistungsgruppe

Firmenankauf der ExSiRo Gmbh

Die ESD Dienstleistungsgruppe wächst

Ein weiterer Meilenstein ist gelegt

Die ExSiRo GmbH Sicher & Sauber mit dem Hauptsitz in Rostock ist nun ein Teil der ESD Dienstleistungsgruppe. Das Unternehmen, dessen Schwerpunkte in den Bereichen Geld- und Wertdienstleistungen, Cash-Management und Sicherheits- sowie Reinigungsdienste liegen, beschäftigt knapp 350 Mitarbeiter:innen.

Unser Geschäftsführer Maximilian Kammermeier ist sehr glücklich über diesen Schritt: „Er ermöglicht unserem Unternehmen, das komplette Portfolio zukünftig auch im Dienstleistungssektor Geld- und Wertdienstleistungen auszubauen. Die langjährige Präsenz beider Unternehmen in Bayern und Mecklenburg-Vorpommern ist dabei in unserer Branche von enormer Wichtigkeit!“

Und auch Uwe Wendorf, Geschäftsführer der ExSiRo GmbH, ist happy: „Von Beginn an zeigten die Gespräche mit der ESD Dienstleistungsgruppe und dabei insbesondere der Familie Kammermeier, dass die unternehmerischen und menschlichen Leitbilder beider Unternehmen sehr gut zueinander passen. So war es letztendlich nicht nur eine kaufmännische, sondern auch eine emotionale Entscheidung, die Erfolgsgeschichte der ExSiRo zukünftig innerhalb der ESD-Familie fortzuschreiben.“

Ab jetzt heißt’s: Teamwork makes the dream work!

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einverständnis­erklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.