Sicherer.
Sauberer.
Personaler.
ESD Dienstleistungsgruppe

Besuch auf der #EnforceTac 2023

Frau Nees (auf Foto links) und Frau Wembacher (auf Foto rechts) waren vergangene Woche auf der Fachmesse Enforce Tac in Nürnberg.
Ein etablierter Treffpunkt für die Industrie: Von Experten, für Experten. Die Enforce Tac ermöglicht eine direkte und diskrete Interaktion zwischen einer Vielzahl von Sicherheitsexperten und qualifizierten Herstellern auf der ganzen Welt. Deshalb haben es sich auch die Damen der ESD nicht nehmen lassen sich in der Branche auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Aussteller präsentierten dort alles was die innere und äußere Sicherheit anbelangt: Equipment wie Waffen, Waffenzubehör, Kommunikations- und Optoelektronik, taktisches Equipment, Spezialfahrzeuge und Sicherheitsbekleidung uvm.

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie gerne zurück!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einverständnis­erklärung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.