Unsere Kunden erwarten von uns zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen, Innovationen und Integrität. Unsere Verhaltensstandards sollen sicherstellen, dass wir diese Erwartungen stets erfüllen und Fehler vermeiden, die unserem Ruf schaden könnten.
Nachhaltiger Erfolg basiert darauf, unsere Kunden von unserer Vertrauenswürdigkeit und Aufrichtigkeit zu überzeugen. Dies muss sich in unserem Handeln wiederspiegeln. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können! Auf unser Wort können sich Kunden und Kollegen stets voll und ganz verlassen.
Wir bauen auf langjährige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden und Partnern. Die durch Wettbewerb geprägte freie Marktwirtschaft stellt sicher, dass unser hoher Arbeitseinsatz und Engagement honoriert wird. Wir behandeln alle unsere Kunden gleich und stärken somit das gegenseitige Vertrauen in erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
Durch unseren Einsatz und unsere Dienstleistungen halten wir unseren Kunden den Rücken frei, mit der Möglichkeit sich ganz auf das Kerngeschäft zu konzentrieren. So helfen wir unseren Kunden einen Wettbewerbsvorsprung zu gewinnen. Durch unser Qualitätsmanagementsystem garantieren wir ein gleichbleibendes und qualitativ hochwertiges Niveau unserer Leistungen.
Den guten und integren Ruf der ESD Dienstleistungsgruppe setzen wir weder durch das Angebot noch durch die Annahme von Bestechungsgeldern aufs Spiel. Unsere Mitarbeiter/innen dürfen im Umgang mit Geschäftspartnern weder finanzielle noch sonstige Vorteile anbieten oder annehmen, um neue Aufträge zu generieren, bestehende Aufträge zu sichern oder einen sonstigen unlauteren Vorteil zu erlangen. Unsere Mitarbeiter/innen dürfen keine Geschenke, Einladungen oder Dienstleistungen anbieten oder annehmen, die außerhalb der Grenzen geschäftsüblicher Gastfreundschaft liegen.
Maximilian Kammermeier
Geschäftsführender Gesellschafter
ESD Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Geschäftsführer
ESD Sicherheitsdienst GmbH
Jutta Kammermeier
Geschäftsführende Gesellschafterin
ESD Verwaltungs- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Geschäftsführerin
ESD Gebäudedienste GmbH
Karsten Melle
Geschäftsführer
ESD Service GmbH
Thoralf Paul
Geschäftsführer
ESD Bahnservice GmbH
Torsten Ratay
Geschäftsführer
ESD Personalservice GmbH
Manfred Berghofer
Geschäftsführer
ESD Verkehrsdienste GmbH
Geschäftsführer
ESD Personalservice GmbH
K & B wird Teil der ESD-Familie
Die ESD Dienstleistungsgruppe übernimmt zum 01.01.2019 die
K & B Kommunale Dienstleistungsgesellschaft mbH mit Sitz in Mühldorf a. Inn. Mit diesem Schritt erschließt sich für die ESD Dienstleistungsgruppe ein weiteres Geschäftsfeld im Bereich der Kommunalen Verkehrsüberwachung des ruhenden und des fließenden Verkehrs.
Wir nehmen unsere Aufgaben sportlich. Bewegung ist wichtig – für jeden Einzelnen, um fit und gesund zu bleiben. Zudem erfüllen Sportvereine und Clubs aus unserer Sicht eine wichtige gesellschaftliche Funktion. Gemeinschaft wird spürbar, Zusammenhalt erlebbar. Das verbindet über die gemeinsamen Stunden am Platz hinaus. Daher unterstützt die ESD Dienstleistungsgruppe Vereine aus der Region regelmäßig mit Sponsoring-Aktivitäten.
ESD unterstützt den EHC Waldkraiburg (die Löwen), den Golfclub Schloss Guttenburg e.V. sowie das Motorcross Team von Langsam aber Geil.
Wir wollen die Werte und Leistungen unseres Unternehmens noch mehr nach außen kommunizieren, weshalb wir gerne eine Fläche Ihres PKW´s mieten möchten. Angebracht wird das Logo der ESD Dienstleistungsgruppe an der Heckklappe. Wir vergüten diese Fläche mit 21,00€ und weißen darauf hin, dass sonstige Einkünfte bis 255,00€ jährlich steuerpflichtig sind. Um das Logo sowie die Vergütung zu erhalten, muss sich der PKW mind. 5 Stunden pro Tag von Montag – Freitag in Mühldorf am Inn befinden.